Werkzeuge - Wordpress-Plugin für automatische Keyword-Verlinkung

Suchmaschinenoptimierung bedeutet auch immer Linkbuilding.

Ein neues und in meinen Augen tolles Plugin hierfür gibt es nun für Wordpress. Es heißt aLinks und verlinkt vorher festgelegte Keywords vollkommen selbstständig:
Neben der internen Verlinkung können aber auch externe Seiten in das Linkbuilding eingeschlossen werden, die automatische Erkennung von Keywords für amazon gibt es gleich dazu.

Ganz nebenbei werden dann auch Statistiken geschrieben.

Auch ich nutze das Plugin nun einmal hier und bin auf die Auswirkungen gespannt. Aber schon jetzt glaube ich, dass sich die Installation definitiv lohnen wird.

Das Plugin gibt es hier: aLinks 

Digg del.icio.us Facebook Mixx Google Bookmarks MisterWong.DE NewsVine Posterous Reddit Technorati Tumblr Webnews.de Wikio Yahoo! Bookmarks Netvibes LinkArena StumbleUpon Twitter Yigg